• 4. Dezember 2020 9:16

Nachruf

  • Home
  • Ruhe in Frieden Najmaldin Karim

Ruhe in Frieden Najmaldin Karim

Wie heute von seiner Familie mitgeteilt wurde, ist der kurdische Politiker Dr. Najmaldin Karim verstorben. Najmaldin Karim wurde 1949 in Kirkuk (Irak) geboren. Dort lebte er, bis er die Schule abschloss und ein Medizinstudium in Mossul begann. Karim war schon…

Ruhe in Frieden, Adilya Kotovskaya

Doktor Adilya Ravgatovna Kotovskaya erarbeitete wichtige Grundlagen für den Auswahlprozess der sowjetischen Kosmonauten und war auch Juri Gagarins Ärztin. Mit neunzig Jahren arbeitete sie immer noch am Institut für biomedizinische Probleme der Russischen Akademie der Wissenschaften. Sie Starb vor wenigen…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung