• 21. September 2020 18:37

Kommentar

  • Home
  • Polen verweigert Loringhoven den Posten als Botschafter

Polen verweigert Loringhoven den Posten als Botschafter

Armin Fuhrer berichtet auf Focus-online über den designierten deutschen Botschafter in Warschau, Arndt Freytag von Loringhoven, und über dessen Vater, Bernd Freiherr Freytag zu Loringhoven, der sich am 29. April 1945 im Führerbunker im Alter von 31 Jahren von Hitler verabschiedete, aus Berlin…

Ruhe in Frieden, Adilya Kotovskaya

Doktor Adilya Ravgatovna Kotovskaya erarbeitete wichtige Grundlagen für den Auswahlprozess der sowjetischen Kosmonauten und war auch Juri Gagarins Ärztin. Mit neunzig Jahren arbeitete sie immer noch am Institut für biomedizinische Probleme der Russischen Akademie der Wissenschaften. Sie Starb vor wenigen…

Militarisierte Journalisten?

Auf der ganzen Welt wird Polizei mehr und mehr militarisiert und Demonstrationen werden zunehmend von organisierten Ausschreitungen begleitet. Immer mitten drin: Journalisten, welche sich dieser Entwicklung anpassen müssen. Was läge da also näher, als militarisierte Journalisten einzusetzen?  Zunächst stellt sich…

Journalisten als Freiwild der Corona-Leugner?

Noch während die rechtsoffene Corona-Leugner Demonstration gestern durch Berlin zog, häufte sich die Kritik an der Polizei Berlin. Weder wurden Journalisten ausreichend geschützt, noch wurde auf die Maskenpflicht geachtet. War diese Kritik berechtigt? Aus Sicht eines Journalisten vor Ort: ja…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung